Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ballana

Nach unten 
+5
GigantusX
Niquee
loony
Blind_Guardian
Lilly
9 verfasser
AutorNachricht
Ballana
Gast




Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:27 pm

Hi liebe Niwatories,

Ich heiße im echten Namen "Christopher" und bin 17 Jahre alt jedoch nennen mich meine Freunde "Chrisi".
Mein Wohnort ist in Stuttgart (Deutschland) wo ich jeden Tag das Portal zu Nostale öffne und mich immer auf neue Abenteuer begebe. Zurzeit gehe ich in die Schule um meine Abitur abzuschließen. Nach den schulischen Aktivitäten und Aufgaben zocke ich weiter Nostale den ganzen Tag.

Kommen wir nun zu meinen IG - Daten:

Im Spiel heiße ich "Ballana" (nich zu verwechseln mit "Ballanar") und bin ein stolzer Mage.
Ich habe den Kampflevel 65 und Joblevel 63.
Mein bester Partner ist der Kliff Level 63 der mich nie im Stich lässt wenn ich ihn brauche, aber dasselbe zählt auch für mein Pet der Brutale Wolfslöwe der am leveln ist und selbst darweil Level 53 ist.
Meine alte Famile hieß "Suzume" . Der Grund warum ich dort raus bin ist, weil sie zu wenig RBS und LDT machen, außerdem gab es leider zu wenig Mitglieder, dass ebenfalls ein Grund für meinen Abschied war.

Meine bestandenen Raids: Chicken, Cuby, Namaju, Ginseng und Dark Castra Raid.

So das ist meine Bewerbung. Ich hoffe, dass ich euch als neues Mitglied der Niwatories Willkommen heißen darf.
Nach oben Nach unten
Lilly
Klugscheißer
Klugscheißer



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 106
Ort : Gummizelle 4
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 4:30 pm

Abgehlehnt

so langsam aber sicher ham wir genug mages auf dem lvl sodass auch ne mehr "wir brauchen so dringend mages" zählen dürfte^^
Nach oben Nach unten
Blind_Guardian
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : 85229 Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 6:18 pm

bin dafür das er kommt
Nach oben Nach unten
loony
Klugscheißer
Klugscheißer



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 42
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 05.04.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 10:42 pm

Du bekommst von mir ein Abgehlehnt

Grund:Dein Alter und deine Klasse sind zwar ganz ok aber dein Level und die Bewerbung überzeugen mich nicht so ganz.Und gehört hab ich von dir auch noch nie was obwohl ich ein paar Leute deiner alten Fam kenne.
Nach oben Nach unten
Niquee
Admin
Admin
Niquee


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:56 pm

Abgehlehnt

EDIT:

Zitat :
Original von Ballana
hmm......Niquee kannst du bitte einen Grund schreiben? Ihr solltet auch wissen das ich mir viel Mühe für diese Bewerbung gemacht habe.
Ebenso arbeite ich auch an meinem Level, aber ich respektiere eure Entscheidung und...

Weil wir auf der Suche nach Leuten sind, die zu uns passen, und mir dieser Eindruck des fittings und matchings deinerseits nicht überzeugend genug rübergekommen ist!

(Außerdem gibt es immer noch Leute, die gute Freunde von unseren Membern sind, und die würde ich gerne vorziehen!)

Wiegesagt...ich werde nicht immer jede meiner Entscheidungen in jeder Bewerbung ausführlich dokumentieren und kommentieren. Ich bin nur eine Stimme, und eine einzelne Stimme hat noch nie irgendwas entschieden!


Zuletzt von Niquee am So Mai 18, 2008 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ballana
Gast




Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:14 am

hmm......Niquee kannst du bitte einen Grund schreiben? Ihr solltet auch wissen das ich mir viel Mühe für diese Bewerbung gemacht habe.
Ebenso arbeite ich auch an meinem Level, aber ich respektiere eure Entscheidung und...
Nach oben Nach unten
GigantusX
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 10:37 am

grundsätzlich Dafür ...ist immernoch mage mangel im LDT XD
Nach oben Nach unten
Lex
Neuling
Lex


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 37
Ort : Land Der Toten
Anmeldedatum : 05.04.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 4:37 pm

Abgehlehnt
Nach oben Nach unten
Persephone
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Persephone


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 36
Ort : Neben Lilly
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 9:26 am

irgendwie bin ich dafür aber irgendwie auch nich, hmmm
is doch cool sein leben nach der schule in nostale zu vergeuden xDDD
stimmts lilly? xDD

Hartz 4 und der tag gehört dir lol! loool

naja ich sag Dafür

Ich denke wenns doch ne passen sollte kann er ja immer noch gegangen werden xD
Nach oben Nach unten
http://persephone.hat-gar-keine-homepage.de/
Pinoy
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:41 am

Dafür Respekt Dafür
Nach oben Nach unten
DarkAngelus
Admin
Admin
DarkAngelus


Anzahl der Beiträge : 238
Alter : 35
Anmeldedatum : 25.03.08

Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 12:42 am

Dafür

Nach reichlicher Überlegung und Absprechung in der Familie, haben wir uns überlegt, dich in unserem Hühnerstall willkommen zu heißen.
(Mit Probezeit) Um dich einfach näher kennen zu lernen, und dann schauen wir mal obs passt oder nicht.
Bitte melde dich bei mir IG.

Gruß DarkAngelus
Nach oben Nach unten
https://niwatori.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ballana Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ballana   Bewerbung von Ballana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ballana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung.
» Bewerbung von leonas
» Bewerbung an die Niwatoris ;)
» Bewerbung BatteDale
» Bewerbung von Vernandes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: