Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Seki

Nach unten 
+7
loony
>Amarun<
Antiope
Lilly
Persephone
Niquee
Blind_Guardian
11 verfasser
AutorNachricht
Seki
Gast




Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:23 pm

Hallo Niwa-Fam,

da ich einige Zeit lang inaktiv war und nun wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten ingameFamilie bin, hab ich mir gedacht mich bei euch zu bewerben.^^
Meine letzten Fams haben sich leider immer aufgelöst, sodass ich mir jetzt erhoffe in eine freundliche, aktive und vorallem stabile Familie eintreten zu können.


Meine Ingamedaten sind:

Nick: Seki
Job: mage
lvl: 72
joblvl: 80
Sp: Redmage, Holy, Watermage, Dark Gunner, Jaja, Chicken und Pajama (alle außer Jaja sind min lv20. Beim Jaja war mir das dann einfach zu blöd das Ding weiterzulvln.)
Ich hab immer wieder meinen Kliff (lvl69), meinen Tori (lvl68), oder meinen Oto-Fuchs (auch lvl68, aber das viech ist einfach nur zum gute-Laune-machen da^^) dabei.
Hab auch schon Chicken, Cuby, Ginseng, Jaja, DC, Spinnenraid und die merkwürdigen Eventraids erfolgreich hinter mich gebracht.

Ich bin eine ganz nette Spielerin, komme gut mit anderen aus und respektiere auch andere Meinungen. Ich verbring eigentlich viel Zeit in NosTale, jedenfalls solange es mir Spaß macht und ich beschäftigt bin. Klar lass ich nicht auf mir rumhacken, aber ich glaub das macht auch keiner. Ich lvl gern im ldt, bin aber auch bei RBS oder Raids dabei. Oder ich gammel irgendwo anders rum xD
TS und ein funktionsfähiges Micro hab ich meistens auch.

Real heiße ich Kristina und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Kaff namens Lüder, aber da das sicherlich keinem von euch was sagt beschränk ich mich auf Niedersachsen. In meiner Freizeit bin ich gern bei meinen Freunden, geh gelegentlich Fechten oder beschäftige mich halt mit dem Pc.

Da ich einige von euch kenne und 'ne allgemein gute Meinung von Niwa hab, würde ich mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.

Falls es weitere Nachfragen gibt, beantworte ich die gern^^

Mit freundlichen Grüßen,
Seki
Nach oben Nach unten
Blind_Guardian
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : 85229 Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 8:27 pm

bewerbung+ lvl+ klasse+ kenn sie von game schon länger und hoffe ihr werdet sie alle gut bewerten sie ist total nett deswegen geb ich ihr nur ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nach oben Nach unten
Niquee
Admin
Admin
Niquee


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:16 pm

Dafür

kenn dich net soooo gut aber bisher von allen Personen NUR positives gehört..

außerdem weiblich + Bewerbung gefällt mir auch =)

16 is zwar jung und du musst unsern Humor erst kennenlernen aber hab nix dagegen dich auch mal aufn TS zu holen...

Dafür
Nach oben Nach unten
Persephone
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Persephone


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 36
Ort : Neben Lilly
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:26 pm

Abgehlehnt
Nach oben Nach unten
http://persephone.hat-gar-keine-homepage.de/
Lilly
Klugscheißer
Klugscheißer



Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 106
Ort : Gummizelle 4
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:29 pm

Abgehlehnt so langsam reichts echt ma mit mages, nur damit jeder seinen persönlichen heiler im ldt hat
Nach oben Nach unten
Blind_Guardian
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : 85229 Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 9:58 pm

ich will sie nicht in fam wegen ldt oder so ich kenn sie halt gut war mit ihr bei holys
und myuzzurii und woolt gern mit ihr in der fam auch sein hat nichts mit ldt zu tun
wenn ihr der meinung seit selber schuld jeder depp kommt in fam aber eine was man kennt nicht
Nach oben Nach unten
Antiope
Neuling



Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 05.05.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 10:04 pm

Bisher nix schlechtes über dich gehört... aus der alte Fam kenn ich dich ja auch noch ein wenig^^

Und wenn Blind so gut von dir redet wirds wohl auch stimmen =)

Dafür
Nach oben Nach unten
>Amarun<
Anfänger
Anfänger
>Amarun<


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 25.05.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:34 pm

ehrlich gesagt bin ich generell mal für aufnahmestopp (aber ist ja auch egal) Laughing
passt eig. alles an dir, bewerbung ist okay also Dafür
Nach oben Nach unten
loony
Klugscheißer
Klugscheißer



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 42
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 05.04.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:37 pm

Da ich dich aus der Fam Myuzuuri kenne und von dir nichts schlechtes sagen kann wäre ich für eine Probewoche.Bewerbung ist auch super Level auch.Naja Mages haben wir zwar schon nen Menge aber bekommst trotzdem ein Dafür
Nach oben Nach unten
Persephone
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Persephone


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 36
Ort : Neben Lilly
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 11:52 pm

Blind_Guardian schrieb:
ich will sie nicht in fam wegen ldt oder so ich kenn sie halt gut war mit ihr bei holys
und myuzzurii und woolt gern mit ihr in der fam auch sein hat nichts mit ldt zu tun
wenn ihr der meinung seit selber schuld jeder depp kommt in fam aber eine was man kennt nicht

ja blind schön und gut, trotzdem sind wir zu viele mages , die meisten haben schon fast nichts mehr zu tun weils zuviele sind.....

und irgendwie hab ich das kleine gefühl das du dir ne armee aufstellen willst (sdinnbildlich gesehen) alle leute die du magst sollten prinzipiell rein, so is das nicht, wir suchen gute leute, guuuuuuuute leute , völlig egal wer wen kennt ....
Nach oben Nach unten
http://persephone.hat-gar-keine-homepage.de/
Blind_Guardian
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Ort : 85229 Markt Indersdorf
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:00 am

wer sagt das sie nicht gut ist
Nach oben Nach unten
GigantusX
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 12:01 am

Sekiiiiiiiiiii cheers

Dafür
Nach oben Nach unten
Hamma
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.05.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 1:56 am

Abgehlehnt
Nach oben Nach unten
EasyMick
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 34
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 06.04.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 4:00 am

au wenn ich findes das wir langsam zu voll werden hab ich nix gegen ne probe woche soll ja jeder ne chance haben sich zu behauten rauschmeisen kann man immernoch^^
Nach oben Nach unten
Evendal
Gast




Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: ...   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:17 pm

Garf Ich hier eig scho was posten? What a Face
LG afro

Edit by Niquee: Nein darfst du nicht...deshalb hab ich den anderen Post gelöscht!
Nach oben Nach unten
Pinoy
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 30.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDi Jun 10, 2008 7:58 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Niquee
Admin
Admin
Niquee


Anzahl der Beiträge : 188
Alter : 36
Ort : München
Anmeldedatum : 26.03.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 2:02 pm

also, der großteil der abgestimmt hat ist dafür...

dennoch sinds im moment noch 5 Bewerber die bereits ihre Probewoche absolvieren...
morgen wird sich entscheiden wer davon bleibt und von wem wir uns leider verabschieden müssen...

denke du könntest dann morgen abend deine Probewoche beginnen, will das allerdings noch absprechen mit unserm OH und unserer Vertreterin =)
Nach oben Nach unten
Seki
Gast




Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 6:02 pm

Okay ^^
Warte dann ab was morgen passiert.
Hoffe ich darf mich dann bei euch beweisen! =)

bis bald
Seki
Nach oben Nach unten
GigantusX
Spamtester
Spamtester



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 44
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 8:06 pm

juhuuu... morgen abend bist du dann verplant als MEINE Mage für LDT Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Seki Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Seki   Bewerbung von Seki Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Seki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung.
» Bewerbung von Ballana
» Bewerbung von Vernandes
» meine bewerbung
» Bewerbung von Shiori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: